Spannender Trip nach Tansania

von Peter Agathakis (Kommentare: 0)

Das wird sicher eine total spannende Pressereise. Drei Tage Safari im Selous Nationalpark und danach noch drei Tage auf der Trauminsel Sansibar. Ziel ist es für meine Radiosendung "Auf & davon" Interviews aufzuzeichnen und bei der Gelegenheit auch ein Video - quasi das 'making of' einer Pressereise - zu produzieren.

Dass es in Tansania tropische 30 Grad hat und die Gruppe mit der ich unterwegs bin eine außerordentlich nette ist, sind wohltuende Begleiterscheinungen. Ein kurzer und arbeitsreicher Trip auf den ich mich schon sehr freue....

 

........5 Tage später:

Hier direkt aus Afrika schon die ersten Bilder zu diesem außergewöhnlichen Trip:

tl_files/agathakis/News/IMG_1313.jpg

Auf Pirsch im Selous Nationalpark, der sogar von der UNESCO zum Weltnaturerbe gelistet worden ist

tl_files/agathakis/News/IMG_1321.jpg

Bei mir Zuhause in meiner Zelt-Suite mit den Hypos als laut grunzende aber letztlich friedliche Nachbarn

tl_files/agathakis/News/IMG_1328.jpg

Baden tut gut nach so einem harten Safaritag..............es ist eine Traumunterkunft "The Retreat"

tl_files/agathakis/News/IMG_1303.jpg

MIt dem 12-Sitzer von der Safari-Region nonstop auf die Trauminsel Sansibar

tl_files/agathakis/News/IMG_0692.jpg

Relaxen im Boutiqe-Hotel ESSQUE Zalu Zanzibar

tl_files/agathakis/News/IMG_0697.jpg

Beim fein würzigen Mittagessen auf der Gewürzinsel

Vielen Dank für die Organisation und Betreung dieser Traumreise an die beiden Sponsoren
SWISS und dem Online-Reisebüro Travel.at

Zurück

Einen Kommentar schreiben